Geburtstags-Bulli-Campingtreffen bei uns in Kirchlinteln 13.-15. September

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin die Damen und Herren,

es ist mal wieder soweit. Geburtstag und so. Hilft ja nix.

Aus diesem Grunde wird es am vom 13. bis 15. September auf unserem kleinen Gehöft am Arsch der Heide wieder ein Geburtstags-Bulli-Campingtreffen geben. :opa:

Unser Grundstück bietet zwar nicht wahnsinnig viel Platz, aber unser Nachbar hat uns freundlicherweise wieder seine an unser Grundstück angrenzende Wiese als Bulli-Stellplatz zur Verfügung gestellt ... auch wenn die Wiese mittlerweile ein bisschen kleiner geworden ist. So in etwa sieht das Ganze aus:

(roter Pfeil = unser Grundstück, blaues Rechteck = Bulli-Wiese beim Nachbarn ...... das Foto ist übrigens schon älter, wir besitzen mittlerweile einen Rasen! :devil: )

---> Es darf sich jeder herzlich eingeladen fühlen, der mich schonmal persönlich kennengelernt hat, und mich trotzdem leiden kann

---> Anreise ab Freitag 14:00 Uhr, Abreise spätestens Sonntag 22:00 Uhr

---> Ort der Veranstaltung: Unweit von 27308 Kirchlinteln ... genaue Adresse gibt's dann per PN

---> Es gibt Platz für 10 Übernachtungs-Busse ... für die Fahrzeuge von Tagesgästen findet sich aber auch noch ein Plätzchen

---> Wie oben erwähnt, gehört die Bulli-Wiese unserem Nachbarn, dementsprechend muss sie unbedingt auch wieder so verlassen werden, wie sie vorgefunden wurde

---> Auch wenn das Treffen kein klassisches Basteltreffen ist, sind kleinere Basteleien (Elektrik, Innenraum, etc.) völlig okay. Größere Aktionen, die beispielsweise das Aufbocken des Fahrzeugs voraussetzen, fallen aber alleine schon aufgrund des Untergrundes aus

---> Ich stelle eine (!) Kabeltrommel auf, wer Strom für seinen Bus benötigt, kann ihn sich von dort abzapfen

---> Wie auf so gut wie allen Treffen üblich, gilt Selbstversorgung: Ich besorge für Samstag- und Sonntagmorgen Brötchen von meinem Lieblingsbäcker, ein Gasgrill steht zur allgemeinen Benutzung bereit, und in unserem Carport (dezente 54 qm groß) werden mehr als ausreichend Bierzeltgarnituren stehen ... ansonsten bringt eben jeder wie immer seine Verpflegung selbst mit

---> Unser Badezimmer mit Toilette, Pissoir, Waschbecken und Dusche steht selbstverständlich allen Gästen zur Verfügung

---> Wer Holz für die Feuerschale übrig hat, sollte dies bitte unbedingt mitbringen, denn ich hab nix --- sonst müssen wir frieren! :frost1:

---> Auch wenn der Anlass für das Treffen mein Geburtstag ist, bringt ihr bitte keine Geschenke oder so'n Gedöns mit! Ich stelle in kleines Sparschwein auf, da darf wer möchte eine Kleinigkeit für die Unkosten reinstecken ... und dann isses auch schon gut.

Fragen? Fragen! :cop:

2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

2 Mal editiert, zuletzt von Kalanahanitzna (10. September 2024 um 16:57)

• Ich fühle mich eingeladen, Danke!
    Aber aufgrund Terminkollision …

Na du weißt schon. ;)

Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

• Les auch mal mit wegen dem 15.9.

Schöne Grüße aus Südostbayern

MfG
    Multisepp

Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

Edersee 2019 Nr. 126

Edersee 2020 Nr. 176

• Les auch mal mit wegen dem 15.9.

Oha .... möchtest du uns etwa besuchen? Das fände ich ja absolut großartig! :cop:

Und auch ansonsten freue ich mich sehr, dass wir offenbar wieder eine illustre Runde sein werden. Allerdings sorge ich mich derzeit ein wenig um den Okolyth, denn der hat sich seinen Fuß gebrochen. Hoffen wir, dass er bis dahin wieder so hergestellt ist , dass er uns beiwohnen kann...

2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

• Hi,

Hier eben noch eine Wortmeldung von denen "die auf der DoKa schlafen"

Pueppi und ich haben vor aufzuschlagen, wann genau machen wir von hiesigen Gegebenheiten abhängig.

Grüße und DAnk

Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

620786_5.png

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

:thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

• Da hab ich ja mal richtig Lust drauf, Kala. Scheint ja legendär zu sein.
    Meinen Wunsch zu kommen steht bei 100%, Realisation bei etwa 68 -79%, da wir am 16.9. voraussichtlich in den Urlaub fliegen, was aber noch nicht zu 100% sicher ist. Also evt. auch nur Fr. auf Samstag. . . .
    LG Uwe

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (19. August 2024 um 20:09)

• Naja ..... mit einem Jahr ist das aber 'ne kurze Legende. ^^

Ich trage dich mal von Freitag bis Samstag ein, und den ElCravale erstmal für's ganze WE. 8)