Moin ✌️
Stammi OL von Freitag 27.09 - Sonntag 29.09. in Westrittrum südlich von Oldenburg.
Beginn am Freitag ab 15:00 Uhr, Sonntag will ich 20:15 Tatort gucken 😂
Wie bisher Campingtreffen mit Selbstversorgung an Lebensmitteln und Getränken.
Grill's & Feuerstelle vorhanden.
Grillkohle / Brikett wäre ein nettes Mitbringsel, ebenso Brennholz für die Feuertonne.
Basteleien in kleinen Rahmen sind möglich mit Wagenheber & Auffahrrampen, möglichst keine Flüssigkeiten.
Bitte teilt im Thema mit, wer was machen will/ helfen kann oder dergleichen, der gepflasterte Bereich begrenzt sich auf ca 4 Stellplätze, die Zuwegung ist fest verdichtet, der Waldboden mit 2WD befahrbar.
Sinnvoll: benötigtes Werkzeug bitte mitbringen, bissl hab ich da. Kleiner Kompressor am Start.
Strom ist vorhanden in Haus-, Garagennähe aber nur eine Kabeltrommel. Heizstrahler möglich. Also bei Bedarf bitte mitbringen, Danke
Eine Toilette und eine Dusche/Bad ist im Haus wie auch eine Küche. Für die Stehpinkler stehen genügend Bäume und Sträucher rum.
Stellplätze sind im Wäldchen, am Wegesrand, auf dem Gelände vorhanden für wohl 20 Busse.
Wohnwagen wäre wohl möglich. Bei Markisen sollten wir die Fahrwege im Auge behalten.
Wie bei meinen bisherigen Treffen Hunde erlaubt, Kinder nicht 🤣
Adresse gibt es dann per PN.
5,- Unkostenbeitrag pro Nase finde ich korrekt, werde Sparschwein oder so hinstellen.
Hab ich was vergessen?!
Wünsche, Fragen, Anregungen hier stellen.
Bitte meldet Euch verbindlich hier im Thema an, Tagesgäste willkommen.
Besten Dank & Grüße, Kai
PS.: Freu mich 🫠
Ich stelle nur die Location zur Verfügung und übernehme keine Garantie, Gewährleistung oder Haftung während des Treffens!