Rostloch Innenkotflügel neben Batterie

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Leute,

mein TÜV-Prüfer beanstandete letzte Woche ein Loch, welches ich nicht genau deuten kann, zumal ich auch keinen genauen Plan vom Schrauben habe. Nun bin ich auf der Suche nach einem Reperaturblech und finde nicht das Richtige bzw. habe ich bereits gelesen, dass man evtl. nur ein Stück ausschneiden und reinsetzen könnte. Ich wäre für Hinweise sehr dankbar! Ich stell mal 3 Bilder rein, OK? Viele Grüße aus Dresden, Knorke

• Baue erstmal den Kotflügel ab. Da wirst du das Ausmaß sehen.

Das Teil kostet bei CP glaub 800€ oder so.

Hier hilft nur stückeln und blech biegen und einschweißen.

Kuke die die V Träger darunter an. Wenn es oben so aussieht dann wird es darunter nicht besser aussehen.

Grüße

1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

• Knorke und Bitte dein Profiel ausfüllen.

Das hilft bei Fragen.

Danke

1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

• Hab ich beides gerade hinter mir, Batterieblech und die Y-Träger darunter. Hab beides gestückelt und keine ganzen Bleche neu eingesetzt.