T4 startet nicht mehr. Während der Fahrt ausgegangen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie geht's denn dem Zahnriemen zur Einspritzpumpe? ist der überhaupt noch da?

Ja Zahnriemen haben wir gerade erst neu gemacht.

Na, dann ich auch noch mal: Dreht der Anlasser?

Anlasser dreht, kam auch gerade erst neu. Kann das video leider nicht reinsenden weil es zu groß ist aber er juckelt so und hört sich so an als ob er starten möchte aber dieser 'funken' fehlt.

Beim Benziner würde ich sagen der Zündfunke fehlt.

• Moin, in Rastede war ich am Montag. Du bist nicht zufällig gerade in einer Kurve gefahren, als der Motivation ausgi g, eventuell noch etwas zuwenig Diesel im Tank, dann bekommt er auch keinen Diesel. Es dauert, bis er dann wieder Diesel bekommt.

1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

• Moin, in Rastede war ich am Montag. Du bist nicht zufällig gerade in einer Kurve gefahren, als der Motivation ausgi g, eventuell noch etwas zuwenig Diesel im Tank, dann bekommt er auch keinen Diesel. Es dauert, bis er dann wieder Diesel bekommt.

Moin, ne ist schon ein wenig länger her. Und ne war eine lange gerade, am beschleunigen gewesen. Tank zeigt noch 1/4 voll an und das sollte er auch sein. Aber ich habe ihn jetzt schon oftmals juckeln lassen aber bekommt es nicht hin anzugehen.

• Leg mal ein Kabel vom Plus der Batterie direkt auf das Abschaltventil.

Wenn er dann anspringt stimmt was mit dem Kabel/Anschluss nicht.

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!

(Albert Einstein)