Hallo!
Habe auf meinem T4 Multivan eine Solaranlage gebaut.
Den Batterieanschluß des Ladereglers möchte ich an die bereits vorhandene Versorgungsbatterie anschließen.
Jetzt meine Frage: Muss dann der vorhandene Anschluß (Versorgung über Lichtmaschine) abgeklemmt werden oder einfach beides zusammen anschrauben.
Wenn ich den Vorhandenen abklemme, sind ja alle bereits daran angeshlossenen außer Funktion.
Möchte aber ungern etwas zerschießen.
Wie verhält sich bei gemeinsamem Anschluß dann das Laden?
So far … ;-))