Hallo zusammen,
an meinem T4 ACV mit manuellem Getriebe (DXZ) habe ich das Problem, dass ich in keinem Gang mehr anfahren kann. Ich habe vollen Druck auf dem Kupplungspedal und die Kugeln des Schaltgestänges sind neu gemacht worden. Dass ein Gang eingelegt wird höre ich wenn ich den Motor aus mache.
Ich höre auch keine Geräusche wenn ich bei eingelegtem Gang von der Kupplung gehe. Es fühlt sich an wie im Leerlauf.
Die Kupplungsplatte trennt meiner Meinung nach. Wäre die kaputt, müsste ja immer ein Kraftschluss da sein
Ich habe das Fahrzeug so gekauft, daher weis ich nicht, ob es schon im vorhinein Probleme gab.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem und kann mir da weiter helfen, bevor ich das Getriebe ausbauen muss?