Faltenbalg Hersteller

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sers,

Habe mich eines besseren belehren lassen und wechsel den Faltenbalg zeitnah. Während meiner Suche bin ich über ein Bild gestoßen welcher mir zusagt. Unter Camper Imperium kann man diesen finden.
    Hab diese angeschrieben u steh auch in Kontakt aber das sie den Faltenbalg nicht selbst produzieren und schon ein wenig mehr verlangen würden meine Frage in die Runde ob irgendjemanden der Hersteller bekannt ist?? Und wieso genau dieser?? 3 Fenster, die Form der Fenster sowie die farblichen Gestaltung gefällt mir. 🤷🏼🤷🏼:love:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe gerade diesen hier gekauft: klick
    Sieht dem auf den Bildern sehr ähnlich und ist aktuell soweit ich weiß der günstigste auf dem Markt. Bis das Aufsteldach auf meinem Bulli montiert ist kann es noch etwas dauern, sobald dann aber auch der Faltenbalg montiert ist gebe ich Feedback.

• Hallo. Wir haben auch den von Serial gekauft und montiert. War relativ günstig und für uns wichtig, innerhalb 1 Woche lieferbar. Passform gut. Allerdings kann mann das Fliegengitter nicht komplett öffnen, nur verdunkeln. Vielleicht ist das aber für den einen oder anderen wichtig. Uns nicht.

• ich hatte den auch gekauft, aber schon nach weniger als 2 Jahren gab es Risse im Moskitonetz seitlich. Die Mailkomunikation war sehr unerquicklich da alles meine Schuld sein musste. Erst nach mehreren Wochen und gefühlt duzenden Mails bekam ich unter Vorbehalt einen Ersatz. Ob der Hersteller mittlerweile besseres Netzmaterial verwendet, ist mir leider nicht bekannt. Ich hoffe das aber mal.

Fehler können passieren, aber die Haltung der Firma bei Reklamationen war alles andere als gut.

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen -

• Ok, Uwe. Das ist natürlich doof. Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht. Da hoffe ich mal das die heute ein besseres Material verwenden, und drücke mir selbst die Daumen.