Möchte mir einen Satz ED fertig machen. Welche Einstellscheiben und ev. Bezugsquelle muss ich da nehmen

Welche Einstellscheiben für Einspritzdüse/Zapfendüse AAB
-
-
HAst du das schonmal gemacht, hast du das nötige Equipment? Deine Frage lässt Unwissen dahingehend vermuten. Die Einstellscheiben findest du mal den typischen Anbietern. z.B. im dtp shop
-
AAB hat KCA Düsenhalter, dort kommen 11.5x3.2mm Einstellscheiben rein.
-
Also vor Jahren hab ich das gemacht. Aber da konnte man das über ne Einstellschraube einstellen. War viel besser.
Abdrückgerät hab ich. Mehr Equipment ist nicht erforderlich. Ist kein Hexenwerk und keine Raumfahrttechnik. Bei den TDI düsen ist das schon komplexer.
Brauche nur die Scheiben. Alte Düsen sind auch vorhanden.
TCA965 Danke das wollte ich wissen und kistekay nicht meine Fähigkeiten in Frage gestellt bekommen
-
Ich wollte nur vorsichtig nachfragen um einzuschätzen ob man jetzt nur die Info weiter gibt oder weiter ausholt und den Überholprozess erklärt. Ich habe deine Fähigkeiten nicht in Frage gestellt, ich kenne die ja garnicht. War gut gemeint.
-
Wenn du alte Düsen hast und die überholen willst, habe ich mich gefragt, warum machst du die nicht auf und misst die Scheiben einfach. Deswegen meine Skepsis. Mit falsch überholten Düsen kann man sich immerhin den Motor schrotten. Lieber einmal mehr nachfragen, is so meine Devise, das war nicht persönlich gemeint.
-
alles gut, ging bloß um die passenden Scheiben.