Der Örtliche Teiledienst ist so Ratlos wie ne Kuh. Die Schläuche sind ja meist geformt. richtig, aber irgendwer muss doch Kühlmittelschläuche als Meterware verkaufen. Online Dauert leider zu lange... Jemand ne Idee?
Woher bekommt man Kühlmittelschläuche als Meterware? Außer Online
-
-
Landmaschinenhandel oder Hydraulikbude . .
-
Willst Du die Meterware anstatt der geformten Schläuche nehmen? ... die kannst Du nicht biegen, die knicken ab.
Ansonsten einen möglichst langen Formschlauch bestellen und das benötigte Geradstück raus schneiden.
-
Bei uns hier gibt's ein Spezialgeschäft: Schlauch- und Dichtungstechnik heißen die. Die haben alles, was man sich an Schläuchen vorstellen kann.
Ansonsten Hydraulikbuden, hansaflex etc...
-
Bei uns hier gibt's ein Spezialgeschäft: Schlauch- und Dichtungstechnik heißen die. Die haben alles, was man sich an Schläuchen vorstellen kann.
Haben die auch eine Homepage und verkaufen online?
-
Haben die auch eine Homepage und verkaufen online?
-
Danke, habe einen Hydraulikhandel gefunden
-
Danke, habe einen Hydraulikhandel gefunden
Nennst du hier bitte die Firma,
vielen Dank.
-
Fehlalarm, die haben max. 13mm innendurchmesser... :
-
Also hier konnte ich das einfach beim Kfz-Teilehändler als Meterware kaufen. Aber wie erwähnt: Kurven sind fast unmöglich. Und durch das Gewebe im Mantel funktioniert aufheizen und umformen auch so gut wie gar nicht.
-
Silikon?
Rohreshop.schlauchland.de -
Bestellen ist kein Problem, ich hab einfach nix vor ort gefunden, meine Teiledealer konnten nix besorgen.
Kurven brauch ich nicht
-
keine Bögen, online dauert zu lange (schon 7 std rum)-
welche Masse brauchst du denn für welche Mittel und evt welchen Zweck?
-
ich brauche ein ca. 20cm Langes fast gerades Stück vom Rohr das zum 2.WT geht , zum T-Stück. Komme ich halt jetzt noch einigermaßen dran...
-
Metall- oder Kunststoffrohr und zwei Schraubschellen? ... bis Du das nächste Mal bauen willst, ist dann auch der bestellte Schlauch da.
-
Welchen Innendurchmesser? dann könnte ich dir ggf morgen Abend aushelfen.
-
Wenn du einen Gasumrüster in der Nähe hast, Versuch es da mal.
16mm haben die immer! Andere Durchmesser musst du schauen.
-
Nabend,
In 45473 Mühlheim
Friedrich-Ebert-Str. 210
gibt es eine WM Filiale. Dort wirst du einen
Schlauch im passenden Durchmesser bekommen
können. Ist dann ein 1M-Stück von Gates.
-
Genau da hab ich den kurz vor Feierabend um 17.55h abgeholt
-
Schön das du da das benötigte Ersatzteil bekommen konntest.
Leider kann ich dir keine PN schicken, dein Postfach ist wohl voll.
Schickst du mir bitte deine Handy-Nr. per PN?
Ich würde mich dann morgen bei dir melden.
-