Hatzenport hat die Überfahrt geöffnet ... *)
Wir treffen heute Abend dort ein und werden 3-4 Busse vom Busstammtisch Saar.
*) Vor ca 14 Tagen war die Zufahrt zur Insel wohl (nach dem Hörensagen) mal kurzzeitig unter Wasser.
Gruß, Jörg
Hatzenport hat die Überfahrt geöffnet ... *)
Wir treffen heute Abend dort ein und werden 3-4 Busse vom Busstammtisch Saar.
*) Vor ca 14 Tagen war die Zufahrt zur Insel wohl (nach dem Hörensagen) mal kurzzeitig unter Wasser.
Gruß, Jörg
Moin, ich fahre Freitag hin
Kann man abends noch drauf fahren, oder nur am Tag?
Komme am Donnerstag nach Hatzenport um Forenpost zu empfangen. Eine Übernachtung ist bisher nicht geplant. Oder spontan für eine Nacht. Ich halte die Augen offen, vielleicht sieht man sich ![]()
Moin
Alles offen.
Bin seit Montag hier.
Wetter ist okay.
Sind schon einige da
Bis heute Abend oder morgen früh ... ![]()
Voll blöd den Termin etwas verschwitzt bin Do-So in Cochem auf dem Platz Mosel Wunder.
Denke ich komme mit dem Fahrrad mal hoch gefahren ![]()
Termin etwas verschwitzt bin Do-So in Cochem auf dem Platz Mosel Wunder
![]()
Es ist so dunkel hier dass man nichtmal seinen eigenen Bus vor Augen sieht. Dafür dass es von Donnerstag bis Sonntag geht, ist hier am Mittwoch Abend schon so viel los, dass kaum noch eine freie Steckdose zu finden ist. Laut anderen Besuchern der Grund, warum die schon Tage vorher hier sind. Eine Anreise erst am Donnerstag schließt sich fast aus, wenn man Strom braucht. Oder sehe ich das falsch? Mal sehen wie es morgen wird. Freue mich schon, ich hab ja Strom 😉
Das sieht ja schön eng aus, aber bestimmt schön.
Viel Spaß den anwesenden dort.
Das sieht ja schön eng aus, aber bestimmt schön.
Viel Spaß den anwesenden dort.
Ist nicht soo eng wie es aussieht und Spaß haben wir. ![]()
Es gibt Stellen da stehen die Busse enger, aber es gibt auch noch Stellen mit Platz rundum.
Und - wie Multisepp schon geschrieben hat - Spaß haben wir.
Gestern und heute Nacht war stellenweise mehrfach der Strom weg ... merke ich aber nur an den Beleuchtungen rundum. Viele hier sind - wie ich - stromunabhängig und gar nicht eingesteckt.
Macht Spaß hier - das Wetter ist trocken. Könnte noch 3-4 Grad wärmer sein, aber wir hatten hier auch schon Regen und noch kälter ... also was solls.
Gruß, Jörg
Hallo Jörg, schön dich getroffen zu haben. Und danke für die Infos bezüglich Einkaufsmöglichkeiten. Kein Strom ist für uns jetzt auch kein Drama, dank zweit Batterie und Wechselrichter. Aber gestern Abend war plötzlich der Strom weg und heute stelle ich fest, dass uns die Nachbarn einfach abgezogen haben und sich die Steckdose gekrallt haben. Das finde ich unfein. Zumal wir selbigen Nachbarn gestern angeboten haben den Strom mit ihnen zu teilen. Bei uns hängt noch ein Bus mit am Kabel. Hab den Stecker jetzt mit Kabelbindern an der Dose befestigt. Mal sehen was passiert. Ist das schon für manche der Kampf um Ressourcen statt zu fragen?
Hallo Jörg, schön dich getroffen zu haben. Und danke für die Infos bezüglich Einkaufsmöglichkeiten. Kein Strom ist für uns jetzt auch kein Drama, dank zweit Batterie und Wechselrichter. Aber gestern Abend war plötzlich der Strom weg und heute stelle ich fest, dass uns die Nachbarn einfach abgezogen haben und sich die Steckdose gekrallt haben. Das finde ich unfein. Zumal wir selbigen Nachbarn gestern angeboten haben den Strom mit ihnen zu teilen. Bei uns hängt noch ein Bus mit am Kabel. Hab den Stecker jetzt mit Kabelbindern an der Dose befestigt. Mal sehen was passiert. Ist das schon für manche der Kampf um Ressourcen statt zu fragen?
Und wie geht’s dem Nachbarn?…..![]()
War gestern da und einige Bekannte getroffen und nett unterhalten.Ich fands kalt.
... manche der Kampf um Ressourcen statt zu fragen?
Und wie geht’s dem Nachbarn?…..
Alles gut Jörg. Der hängt jetzt auf mein Angebot hin bei uns mit dran. Reden und Teilen finde ich gut. Nur nicht einfach den Stecker ziehen. Trotz den kleinen Unzulänglichkeiten ein tolles Bulli Treffen und schon viele gute Gespräche geführt, plus heimische Weine getestet. Wegen der Temperaturen gibt's heute Abend Glühwein mit Freunden. Schönen Abend noch
Und wie geht’s dem Nachbarn?…..
Alles gut Jörg. Der hängt jetzt auf mein Angebot hin bei uns mit dran. Reden und Teilen finde ich gut. Nur nicht einfach den Stecker ziehen. Trotz den kleinen Unzulänglichkeiten ein tolles Bulli Treffen und schon viele gute Gespräche geführt, plus heimische Weine getestet. Wegen der Temperaturen gibt's heute Abend Glühwein mit Freunden. Schönen Abend noch
Hmmmm, erst schreiben wer braucht schon Strom und dann jammern wenn man abgesteckt wird![]()
![]()
![]()
Hab Dich übrigens noch nicht getroffen. Kommst mal auf n Getränk vorbei.
Der steht genau am anderen Ende... ist ne kleine Weltreise ... ![]()
Die Frage hat übrigens Olaf gestellt .. nicht ich. Aber das stimmt, einfach ausstecken ist nicht die feine Art.
Gruß, Jörg