Hallo zusammen,
ich habe mir einen VW T4 Multivan Generation mit 151 PS inkl. Camperausbau erstanden, leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die MAM8-80188Jx18H2 mit 245/40R18 leicht über den Radlauf stehen und zwar nur an der Vorderachse.
Mir ist bekannt, dass die Vorderachse etwas breiter als die Hinterachse ist.
Mein Problem --> so komme ich nicht durch die pflichtige Eintragung in Österreich.
Was wäre aus eurer Sicht die günstigste Variante? Ich denke über Radlaufverbreiterungen aus Kunststoff nach, habt ihr zufällig Tipps welche auch optisch was hergeben?
Danke und liebe Grüße Lukas