Westfalia Fahrradträger Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Hey

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab nen 2er Fahrradträger von Westfalia

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und ich finde den schon ganz lässig. Nach genauerer Begutachtung bedarf dieser ein paar Ersatzteile. Nach einiger Recherche hat sich ergeben das diese nicht mehr verfügbar sind. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich wo man diese doch noch bekommen könnte?? Oder ist sowas schon mal gedruckt worden??

Im groben geht es um den plastikverbinder zwischen dem waagrechten Rohr mit dem dann die Klappe arretiert. Für die „Überzieher“ fällt mir schon was ein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend. :)

• Moin, ich habe noch Reste eines solchen Trägers. Die sind zwar von der ersten Generation des Trägers, aber wirklich viele Unterschiede gab es da nicht, zu dem, den du hast.

Allerdings habe ich deinem Text in Verbindung mit den Bildern nicht entnehmen können, welche(s) Teil(e) du genau suchst. Vielleicht könntest du die einfach mal auf den Bildern umkringeln, dann würde ich mal in meinem Bestand graben.

• Hey hey

Entschuldige die späte Antwort. War viel zu tun die letzten Tage.
    Ich hab’s jetzt mal auf einem Foto markiert welches Formstück ich meine.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die linke Seite ( in Fahrrichtung gesehen) is defekt, die rechte kommt auch bald. Generell sind die meisten „Plastikstöpsel“ spröde. Sind ja auch schon alt. 🤷🏼Tendenziell werde ich mich kommenden Winter mit dem Thema 3d Druck beschäftigen, so kann ich mir bei vielem selbst weiterhelfen. Dennoch Dankeschön fürs gucken. 🤟🏻🤟🏻

Enthaupter, das nenn ich mal nen Titel. 🤣🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von DaBinda (27. Oktober 2024 um 09:34)