Moin liebe Forum Gemeinde,
ich bin dran auch endlich eins der schönen Fahrzeuge zu ergattern.
Bei der wöchentlichen Sichtung von den Portalen ist mir dieser Kandidat aufgefallen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t4-california-westfalia/2902310934-220-2129
Was sagt ihr dazu? Besonders interessiert mich die Dellenthematik.
Kann man sowas kaufen? Gerade in Bezug auf einen eventuellen Unfall und der Instandsetzung. Hab an Spenderteile vom Schrotti gedacht. Gibts sowas noch für die alten Fahrzeuge?
Des Weiteren bin ich mir unsicher ob er wirklich eine Klima hat. Das Bedienteil hab ich im Netz nicht eindeutig als "Beweis' für eine Klima gefunden. Es fehlt ja auch eine offensichtliche Möglichkeit die Klima an oder aus zu schalten.
Und zu guter Letzt wäre eine generelle Einschätzung zum Angebot hilfreich. Gerade in Hinblick auf den Preis und ob der Wagen realistisch das H bekommen kann. Ich finde den relativ günstig für Klima, neuem Tüv usw.. Aber bleibt bitte realistisch, für 3000€ gibts leider kein guten Cali.
Zur Einschätzung meine Fähigkeiten:
Ich habe schon einiges am Auto selbst gemacht von allgemeinen Service bis zu Injektorentausch. Schweißen kann ich leider nicht und eine Bühne fehlt auch.
Eine Einschätzung ob das Angebot zu mir und zum Markt Pass wäre super. Danke schonmal!