Servus,
ich versuche seit einer Woche in meinen 01er Syncro eine Climatronic aus einem 97er ACV zu verbauen. Da ich das Heizungsgebläse und den 2ten Verdampfer hinten nicht brauche habe ich jetzt soweit schonmal die Abgänge der Klimaleitung blind gelegt und das Relais 140 durch eine Brücke ersetzt. Mir fehlt aber noch der Rückmeldekontakt der 2 Steuergeräte für die Gebläsemotoren. Hat hier schonmal jemand erfolgreich eine kleine Schaltung gebastelt um ein funktionierendes Gebläsesteuergerät für die Climatronic zu simulieren ?
Hier mal nochmal das Steuergerät das ich meine im Wiki https://www.t4-wiki.de/wiki/Gebl%C3%A4sesteuerger%C3%A4t
Bei Relais 140 war es einfach, ich hab das Ausgangssignal für das relais einfach auf die Feedback leitungen gelegt. Funktioniert top aber bei den Gebläsemotorsteuergeräten kann ich ja nicht einfach das Ansteuersignal auf die Feedback leitung geben.
Ich hab hier auch mal eingezeichnet um was es mir genau geht.
Ich such mir seit 4 Tagen die Finger wund aber werde irgendwie nicht schlau. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der Ohne Steuergerätfehler die 2 Lüfter blind legen will.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Moe