Moin zusammen,
mit wurden vorhin auf einer anderen Seite Standheizungen von Nordkapp vorgeschlagen.
Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht oder sogar verbaut?
Soweit liest sich das alles ganz gut, was meint ihr?
Der Preis wäre auf jeden Fall ein Argument.
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
PS: vielleicht auch etwas für Stefmeister ?