Moin,
Habe da ein kleines upsi, die Klappe vom Ablagefach, Verkleidung Mitte links, ist kaputt gegangen đ
Habe selbst im wiki keine Info gefunden wie ich das Ding raus bekommen um es zu reparieren.
Vllt. Kann mir ja hier einer weiter helfen (hoffe das nicht die ganze Verkleidung raus muss).
Bilder fĂŒr nĂ€here Infos