Hallo,
Bei meinem T4 AAB leuchtet seit kurzem die ABS Lampe dauerhaft. Ich hab mir ein Adapter Kabel (2x2 auf ODB) bestellt um das ABS-Steuergerät auslesen zu können.
Es kommt Fehler:
00285 Drehzahlfühler vorn rechts (Offener Stromkreis/ Kurzschluss auf B+)
00290 Drehzahlfühler hinten links (Offener Stromkreis/ Kurzschluss auf B+)
Hinten habe ich Trommelbremsen
Irgendwie finde ich es ja unwahrscheinlich das beide Sensoren oder Kabel gleichzeitig kaputt gehen....
Wie gehe ich nun am besten vor? Hab vom ABS keine Ahnung. Einfach neue Sensoren verbauen? Oder kann man vorher was durchmessen / testen?