Becherhalter / Getränkehalter hinten Multivan

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Freunde,

    mein Getränkehalter im Fahrgastraum ist kaputt. Alle Anschraubpunkte sind ausgebrochen und er ist abgesegelt. Ich habe leider nach längerer Recherche keine Möglichkeit der Reparatur entdeckt. Nun hoffe ich auf euch. Habt Ihr einen guten Tipp wie man Ihn möglichst unauffällig repariert.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Lg Mücke

  • Reparatur mi dem genannten 2K-Kleber geht gut. Zusätzliche Verstärkung der Schraublöcher mit U-Scheiben und ABS-Material aufschmelzen, um die Federn der Getränkehalter-Ringe wieder zu befestigen funktioniert gut.

    heile Getränkehalter sind nicht zu bekommen. Wenn überhaupt einer angeboten wird, ist er defekt.

    Das Modell funktioniert. Dann muss was mit der Wirklichkeit nicht in Ordnung sein