Hallo Freunde,
mein Getränkehalter im Fahrgastraum ist kaputt. Alle Anschraubpunkte sind ausgebrochen und er ist abgesegelt. Ich habe leider nach längerer Recherche keine Möglichkeit der Reparatur entdeckt. Nun hoffe ich auf euch. Habt Ihr einen guten Tipp wie man Ihn möglichst unauffällig repariert.
Lg Mücke