Hallo, mein Simkarten Betreiber schickt mir eine neue Simkarte. Ich soll die schnellstmöglich am besten sofort in das Handy tun, weil die aktuelle Karte bald wohl nicht mehr funktioniert. Aber Moment, meine Handy ist ca. 6 Jahre alt und laut Recherche nicht 5G fähig, was nun![]()
Wird man hier gezwungen sich ein anderes Handy zu kaufen, oder wie kann man das verstehen? ![]()