Moin zusammen,
Ich hab nen nettes Angebot von Mercedes W203 Sitzen, allerdings sind diese elektrisch verstellbar ohne Memory Funktion und ich bin nicht sicher ob ich die ohne Steuergerät überhaupt angeschlossen bekomme?!
Ich bin nicht scharf auf elektrische Verstellung aber das Angebot ist echt gut, da meine Sitze völlig abgerockt sind muss unbedingt was neues her. Vllt kennt sich ja hier jemand damit aus.