verdammt
ähm, Moment, das ist das vierte Treffen, und ich bin diesmal das vierte Mal bei Stefan, also....
verdammt
ähm, Moment, das ist das vierte Treffen, und ich bin diesmal das vierte Mal bei Stefan, also....
Buckel, kein Grund zum weinen. Das war wegen Covid und Kalanahanitzna ist eben trotzdem gekommen. Und er lügt, wenn er meint, er sei der einzige gewesen, eine Freundin war auch da.
Tagesschaum: Dann eben nicht.
Grummelgrufti: Wird schon werden. 🖤
Und er lügt, wenn er meint, er sei der einzige gewesen, eine Freundin war auch da.
Die war aber nicht wegen des Bullitreffens da ...
Doofe Frage.
Du kannst nicht zufällig Reifen abziehen?
Ich bekomme ja von lederuwe Räder mitgebracht. Wo ich die Felgen strahlen und Pulvern lassen wollte.
Also ich muss auch sagen.....
.... das ich mich auf morgen freue.
Ik mir ooch.
Schon mit Pilz?
Schon mit Pilz?
monk eher Sekt....
Schon mit Pilz?
monk eher Sekt....
Und er lügt, wenn er meint, er sei der einzige gewesen, eine Freundin war auch da.
Die war aber nicht wegen des Bullitreffens da ...
Nee.
Du aber auch nicht. Das war das Schrauberhalleneinweihungstreffen.
Und genau das habe ich auch ein Jahr später nachgeholt/ wiederholt, was auch immer. Kann man auch hier nachlesen.
Grummelgrufti: Nö. Hätte ich auch kein Platz für.
Schon mit Pilz?
Nee, wird noch ein klein wenig dauern, erzähle ich dir dann.
Ich freue mich zumindest schon auf das Treffen. Das erste Mal in diesem Jahr normale Leute.
Und ich dachte, du hattest letzten Freitag schon ein paar getroffen 😉
Moin,
schweren Herzens muß ich leider absagen 😢
Die seit Wochen stärker werdenden Rückenschmerzen haben sich als Bandscheibenvorfall entpuppt.
Und bin daher nicht wirklich fit.
Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist. Ich habe bis heute gehofft, dass das mit ner Spritze gegessen gewesen wäre 🥴Wünsche euch ein tolles Treffen.
Gruß
Stefan
Ich auch 🫶🏻
Kann da einer von euch helfen?
Kann dich dabei nur mental unterstützen... 🥳🥳🥳 davon hab ich nämlich leider noch überhaupt keine Ahnung 🙈😅
könnte ich denn evt. auf Deine Bühne, so für 1-2 Stunden?
Du darfst gern vor mir auf die Bühne, Uwe. Dauert vielleicht ein bisschen, bis der ganze Kladeradatsch eingebaut ist...Samstag is auch noch 'n Tag 😊
HolzwurmPilot , schnall deine Orthese an, bring Mutter und Kind mit, damit das Wurm den realen Blödsinn kennenlernt!
Die Arbeit ruft, leider kann ich doch nicht kommen. Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Ich freue mich zumindest schon auf das Treffen. Das erste Mal in diesem Jahr normale Leute.
Und ich dachte, du hattest letzten Freitag schon ein paar getroffen 😉
Stümmt. Einer war etwas fixiert auf Spaltmaße.
Moin, ich freue mich und bin dabei. Matze777: Kettensägen hab ich vor dem T4 zerlegt, habe aber kein Spezialwerkzeug. Ist ja aber auch nur ein Zylinder . Wetter wird gut, Kühlbox läuft, Sack Holz bring ich mit, läuft...
Freu mich auch schon auf morgen
Habe mich heute schon auf den Weg in den hohen Norden gemacht, dann brauche ich morgen nicht mehr so weit fahren
Bei Stihl bin ich nur Anwender und Kettenschärfer
Moin, mal ne Frage an die Teilnehmenden: kurze Vorgeschichte: ich habe mithilfe eines Schraubers in der örtlichen Werkstatt bei einer Stihl MS044 die Ölpumpe ausgebaut. Nun sind endlich alle Neuteile da- aber der Schrauber hat gekündigt
Kann da einer von euch helfen? Zur finalen Kupplungsmontage muss der Kolben außerdem fixiert werden, dieses Werkzeug hab ich aber auch nicht. Also falls jemand Erfahrung damit hat, gerne melden, ansonsten lass ich das Zeug hier liegen…
Ich hab davon zwar keine Ahnung aber das kann man ja ändern. Wenn du maqgst können wir uns das mal ansehen