Basteltreffen in Vechta, T. 4 ! (Danach)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Ihr alle, die ihr bei mir ward:

Das war ganz toll! :hurra:

Schön, daß ich mit meinem Basteltreffen dem Treffen bei Matze etwas Konkurrenz machen kann - zwar nicht quantitativ, aber immerhin qualitativ, nech?

Schade nur, daß das schwerlich zu toppen ist.

Nunja, mal gucken, wie das in einem Jahr so sein wird.

Bis denn! :winker:

Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

• Das war ganz toll! :hurra:

Schön, daß ich mit meinem Basteltreffen dem Treffen bei Matze etwas Konkurrenz machen kann - zwar nicht quantitativ, aber immerhin qualitativ, nech?

Schade nur, daß das schwerlich zu toppen ist.

Bis denn! :winker:

Ich glaube, ALLE fanden das Treffen dieses Jahr in Vechta bei Dir ganz toll!
    So privat wie bei Dir, ist es bei Matze nicht mehr ganz möglich ist!
    Zwei Konzepte, unterschiedlich und ähnlich zugleich, in völlig verschiedenen Lokationen.
    Da gibt es mE keine Konkurrenz, sondern Ergänzung. . . .
    UND: beide Treffen, als "BUNDLE", sind absolut TOP, vor allem für Leute wie mich, die nicht auf Großveranstaltungen gehen, weil zu viele Leute!

Danke, daß ich bei diesen Treffen eingeladen wurde und teilnehmen durfte.

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

• Dem kann ich mich nur anschließen! Schön endlich mal ein paar Leute kennen zu lernen (kennen gelernt zu haben). Freue mich schon auf die nächsten Treffen! Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die Einladung.

Ein besonderer Dank geht natürlich an Thaddäus!

Kein Selbstschrauber!

2 Mal editiert, zuletzt von MamaLeone (11. Mai 2025 um 18:50)

• Danke melby1510 für das Eis.

Dat is doch dat neue Flammeis, oder? Super!

. . .Du wolltest ja nich´und hast gekniff´n . . . . .

:stooges:    :saufen:     :drive:

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

• Uwe, ich bin nicht immer bei dir* ( :) ), aber DAS hast Du genau so ausgedrückt wie es ist!

Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht dabei war, habe ich doch anhand der Status Bilder, der Gruppenbilder als auch der Bilder welche hier eingestellt wurden ein wenig teilnehmen dürfen.

Sah klasse aus!

*was ja eigentlich gar nicht stimmt

sonnige Grüße, dat Käthe.

wake up in (a) california

(wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

• Es war mir (so wie auch bei den Vorgänger-Veranstaltungen) ein wahres Fest! :winker:

Und dass wir mit derartig schönem Wetter verwöhnt wurden, zeigt doch, dass man uns auch an höherer Stelle gewogen ist. Insofern freue ich mich auf die erneute Wiederholung des Ganzen im Jahre 2026 ... :applaus:

2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

• Bin auch wieder zuhause...

Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft Stefan200 und Gina

...tolle Leute 👩‍🔧👨‍🔧🧑🏼‍🔧🔥, mega Bullis 🚌🚍🚐, herrliches Wetter☀️☀️☀️, schöne Umgebung (der Spaziergang war grandios 🌳🌳🌳🌳☀️🙏), leckeres Essen ( danke für die Verpflegung mit Brötchen und Pommes, auch die von eurem netten Mieter🥖🧀🧁), unglaublich viel Hilfe von allen Seiten ( der Kopf qualmt wieder 🧠😅🤪), super ausgestattete Werkstatt ...und so schön angenehm kühl bei dem Wetter 😄, schönstes Maskottchen "Barney" inclusive "Anton"-Double 💕🥰...

Danke 🙏 für eure tatkräftige Vorarbeit bei den Stoßdämpfern Stefan200 und Kalanahanitzna (werde berichten wie's weitergeht)...und falls ich jemanden vergessen habe: Danke🙏an alle.

War ein richtig schönes Wochenende mit Euch!

• Stefan200 12. Mai 2025 um 11:04

Hat den Titel des Themas von „Basteltreffen in Vechta, T. 4 !“ zu „Basteltreffen in Vechta, T. 4 ! (Danach)“ geändert.
  • Vielen Dank an Vikaink für die Bierzeltgarnitur, und an alle, die eine helfende Hand übrig hatten, wenn ich sie brauchte.

Danke an die "Fernreisenden", vor allem an Taxman, der mir ordentlich Holz aus dem Schwarzwald mitgebracht hat, und auch noch Bier, welches ich übrigens an das Elbetreffen weitergegeben habe, ich trinke ja kaum noch Bier...

Gruß an eine gewisse Frau, mit der ich einen kurzweiligen Freitagnachttrip gemacht habe. ^^

Und Danke an alle für die monetäre Unterstützung im kleinen T1. :thumbs-up:

Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 (12. Mai 2025 um 18:12)