das ding ist: da wo ich schraube kann ich den Bus nicht ohne Regler stehen lassen.
ok präzisieren wir die Sache und fragen : Bosch lima im Austausch oder eine von KFZ teile ?
das ding ist: da wo ich schraube kann ich den Bus nicht ohne Regler stehen lassen.
ok präzisieren wir die Sache und fragen : Bosch lima im Austausch oder eine von KFZ teile ?
Was würde dir denn die Werkstatt einbauen? Ich glaub das wäre die richtige Frage.
Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich sagen, mach ein Foto von der eingebauten Lima (also der Nummer), bestell eine nach dieser Nummer und ich bau dir die ein.
ähm mal ab davon das ich keine Werke habe im Moment... ich hab genug Angebote für den Einbau bzw. die Hilfe von privat. es geht jetzt darum welche lima.
Dann ein Foto von der Nr auf der Lima und dem Stecker.
Glaskugel: Erstzulassung Juni 98 AJT -> Modelljahr 98? aber wahrscheinlich alter Stecker -> eckig? oder neuer Stecker (abgerundet) und 90A?
es gibt verschiedene Ausführungen und kann man nur nach check an der alten heruasfinden.
Ob's dir hilft musst du selbst entscheiden, ich fahre eine 80€ Lima, damals bei Bandel oder ATP bestellt 🤷.
Regler tauschen kann ich zwar auch, aber bei dem Preis wollte ich mir die Mühe nicht machen.
Hält jetzt seit fast 3jahren und sieht trotz Witterung bei mir trotzdem noch aus wie neu.
hallo noch mal gibt es eine Möglichkeit ohne den Kühler in Wartestellung zu bringen rauszubekommen welche Lima da verbaut ist und den richtigen Regler zu ordern?
BJ 99 ( ende )
Mit Glück kannst du ein Foto machen und das dann vergrößern.
Sonst Bodenwanne ab.
nein. es ist leider so eng und sackendunkel da drinne. das wird nichts. ich habs probiert.
entweder Kühlergrill in Wartestellung oder Unterfahrschutz ab. dazu brauch ich aber leider mind. Auffahrrampen. sonst floppt das.
das muss doch so rauszubekommen sein... verdammte Axt.
das muss doch so rauszubekommen sein.
Video mit Smartphone?
Smartphones können auch Foto ... sogar mit Lampe.
Aber da der Bus eh in die Werkstatt muss:
Was, wenn es am Ende doch die Lima ist?
wäre es dann nicht schlauer, jetzt eine passende Lima zu kaufen und einzubauen, statt auf Verdacht den Regler zu wechseln und dann im zweiten Anlauf vielleicht doch die Lima?
Endoskopkamera. Da kommste fast überall hin.
hi,
Bj 99 ist auf jeden Fall der halbrunde Stecker. Bei dir im Profil steht aber EZ 6/1998 ... ?!?!?!
Ich würde einfach ne passende 120A beim ATP für 90 € kaufen, die hält mindestens 5 Jahre.
Man kann dann immernoch schauen, ob die alte LiMa revidierwürdig ist ( Lager, Schleifringe etc.)
Spezifziere bitte nochmal die Daten:
MJ ist anhand der VIN zu ermitteln.
Klima - Ja/nein?!
Guten Morgen, es tut mir wirklich leid, ich sagen zu müssen man kann da nichts Film es ist wirklich so eng.
Endoskopie Kamera habe ich leider nicht.
Der Bus ist erst zugelassen im Januar 2000 Ende 99 vom Band gelaufen.
Mein Bus hat keine Klimaanlage..
Ich werde das korrigieren, ja…
das muss doch so rauszubekommen sein.
Video mit Smartphone?
ich hab echt kleine Hände aber er ist wirklich kein Platz um irgendein Video zu machen. Ich hab es gestern mehrfach versucht aber das hab ich doch auch schon zig mal geschrieben.
Smartphones können auch Foto ... sogar mit Lampe.
Aber da der Bus eh in die Werkstatt muss:
Was, wenn es am Ende doch die Lima ist?
wäre es dann nicht schlauer, jetzt eine passende Lima zu kaufen und einzubauen, statt auf Verdacht den Regler zu wechseln und dann im zweiten Anlauf vielleicht doch die Lima?
Nein, ich möchte das eigentlich nicht in einer Werkstatt machen lassen, zumal ich gerade keine Werkstatt habe. Mein letzter Werkstatt Besuch im Norden von Berlin in Blumberg bei Andre hat mich echt einige graue Haare gekostet, weil ...
PeZe:
Schminkspiegel rein schmeissen, evtl klappts dann mit Foto von oben...???
kostet nicht die welt und ist in einem Tag geliefert. Kann man immer mal wieder brauchen.
leute alles nette ideen und kommentare. , aber! ich habe keinen Schminkspiegel den ich da reinschmeissen kann.
und ich will mir auch keine teleskopkamera kaufen, weil ich das Groschengrab wohl abstossen werde.
aber danke.
Dann stoss ihn doch so ab nimmst du halt 100€ weniger 🤷. Inzwischen hast du ja schon alle Tipps 12x bekommen.🙊
Ich kann Dir nur raten, das Angebot von tiggy anzunehmen.