Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr.
Mein ACV von 1997 mit "alten Tacho" hat die ABS Lampe ja in der Mittelkonsole.
Diese leuchtet fleißig vor sich hin, allerdings nicht immer.
Stelle ich das Fahrzeug z.B. Mal ein Paar Tage bergauf ab, dann ist erstmal die Lampe für ein paar Tage aus.
Stelle ich den Wagen auf waagerecht ab, ist die Lampe wieder an.
Habe ich da irgendwie Wasser im Stecker oder so?
ABS Sensoren sind frei, kein Fehler beim Auslesen (allerdings nur mit einem einfachen Auslesegerät)
Wer kann mir weiterhelfen? ![]()
LG