Ich will mir diesen Bus bald ansehen. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Ich will mir diesen Bus bald ansehen. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Ich würde ihn mir anschauen, so macht er einen guten Eindruck.
Ungeschweißt und bis auf Steinschläge unlackiert hört sich erst mal gut an.
Zahnriemen auch gemacht
Für den Preis darf man auch einiges erwarten.Die Qualität der Bilder ist sicher nicht Highline Niveau,muss aber nix heißen.
Ich finde, wenn die Beschreibung ehrlich ist den Preis ok.
Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass bei dem Alter und der Laufleistung immer was sein kann.
Man sollte also noch ein paar Tausender in Reserve haben...
Allerdings wundert mich, dass der keinen Beifahrerairbag hat!!!
Wenn der echt so gut ist wie man vermuten darf passt der Preis.
Anmerken möchte ich: Kein Beifahrerairbag! Wie gibt es das in nem Highline?
Bullytreter Hast du von mir abgeschrieben? 😂
Teppiche fehlen.
Luftstandheizung fehlt.
Originale Alufelgen fehlen.
Wenn der Zustand vor Ort passt, vor allem die nicht fotografierten Stellen wo der T4 gerne rostet, wäre der Preis i.O.
Ist bekannt wieviele Vorhalter es gab?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…ent=app_android
Danke und viele Grüße
Moin,
deine Überschrift suggeriert deine Frage ans Forum.
Meinungen wirst du viele erhalten… im Zweifel ggf. so viele wie es Mitglieder gibt.
Bitte nicht falsch verstehen, möchte dich nur auf einen guten Weg locken deine Frage(n) konkret zu formulieren.
Das wird dir mit Sicherheit mehr helfen.
Liebe Grüße Schalk
Also ist es ein normaler Transporter Kombi mit ner halben Highline Ausstattung reingespaxt?
Wenn ihn einer anschaut, könnte man die FIN hier im Forum von axelb prüfen lassen.
Wenn ihn einer anschaut, könnte man die FIN hier im Forum von axelb prüfen lassen.
Auf dem letzten Bild der Anzeige ist der Fahrzeugschein abgelichtet 😉
Alles anzeigenhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…ent=app_android
Danke und viele Grüße
Moin,
deine Überschrift suggeriert deine Frage ans Forum.
Meinungen wirst du viele erhalten… im Zweifel ggf. so viele wie es Mitglieder gibt.Bitte nicht falsch verstehen, möchte dich nur auf einen guten Weg locken deine Frage(n) konkret zu formulieren.
Das wird dir mit Sicherheit mehr helfen.
Liebe Grüße Schalk
Ich wundere mich über diesen Beitrag noch mehr als über den fehlenden Airbag: Was gibt es an der Frage des Fragestellers nicht zu verstehen?
Luftstandheizung fehlt.
Die fehlt bei den meisten T4s, weil der Besteller vergessen hat einen Haken zu setzen - oder ist die Serie beim Highline?
Nö, ist nicht Serie.
Haste Recht.
Nö, ist nicht Serie.
Haste Recht.
…. Jungs,
nach meinem Wissensstand war ab Modelljahr 97 bei Multivan und Caravelle in der deutschen Ausführung Doppelairbag, immer Serie!
amicar die Jungs sprachen hier gerade von der Luftstandheizung. Nicht vom Beifahrerairbag.
Zu dem Angebot von Kleinanzeigen frage ich mich ja, ob man wegen eines Kratzers in der Fahrertür gleich die ganze Tür neu lackieren muss.
Und was macht man dann bei einem Kratzer hinten im Kotflügel (Heck)? Lackiert man dann das ganze Auto neu?
Also ist es ein normaler Transporter Kombi mit ner halben Highline Ausstattung reingespaxt?
Auf dem letzten Bild der Anzeige ist der Fahrzeugschein abgelichtet 😉
WV2 -> kein Transporter.
wenn man keine grüne Plakette benötigt, ist der fehlende DPF schonmal zu vernachlässigen. Die in der Anzeige erwähnte Wonmobilzulassung ist allerding nicht mehr so einfach mit ´nem Gas - oder Spirituskocher zu bewerkstelligen. Und der fehlende Airbag auf der Beifahrerseite ist auch eine Frage an den Eigentümer wert:-)
amicar die Jungs sprachen hier gerade von der Luftstandheizung. Nicht vom Beifahrerairbag.
war aber zuvor angemerkt....
Das Handschuhfach auf der Beifahrerseite habe ich in dem Baujahr noch nie gesehen