Erfahrungen AUTOSERvice BIELAT Swinemünde

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

hatte jemand zufällig schonmal Kontakt zu o.g. KFZ-Werkstatt?

Ich bin grad in Swinemünde und muss da mal spontan hin, meinen Auspuff flicken. Der Hof sah gestern nicht sooo einladend aus wie auf den Google-Fotos, aber die Rezensionen, aber ich hatte nicht vor mich davon abschrecken zu lassen. Beim Stöbern bin ich auch auf ihr komplettes Angebot gestoßen. Mal sehen, ich werde berichten.

Gruß

• Wer flickt noch einen Auspuff. Das kostet ja mehr Arbeitszeit wie einen neuen verbauen...

In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

• Was für nen Zufall 🙂. Bin da vor na halben Stunde mit dem Rad vorbei und habe tatsächlich Ausschau nach T4s gehalten, standen ein oder zwei da. Waren viele Fahrzeuge versch. Marken auf dem Hof, sah interessant aus. Hatte selber den Gedanken an eine gute Werkstatt zu moderaten Preisen in der Nähe zu Berlin, falls man mal größere Arbeiten hatte. Nen Auspuff bekommen die sicherlich hin.

• Was für nen Zufall 🙂. Bin da vor na halben Stunde mit dem Rad vorbei und habe tatsächlich Ausschau nach T4s gehalten, standen ein oder zwei da. Waren viele Fahrzeuge versch. Marken auf dem Hof, sah interessant aus. Hatte selber den Gedanken an eine gute Werkstatt zu moderaten Preisen in der Nähe zu Berlin, falls man mal größere Arbeiten hatte. Nen Auspuff bekommen die sicherlich hin.

hatte mir die schon im Internet rausgesucht und war von den Bewertungen überrascht und überzeugt, gestern vorbei spaziert: fand ich "witzig" wie es da aussieht. Die Webseite verspricht mehr. Aber was soll ich sagen: Bus steht da. Der Adrian, der offensichtlich für deutsche Kunden zuständig ist, macht n netten und kompetenten Eindruck. Dass die n Auspuff hinbekommen, davon geh ich aus. Warte grad auf die Preise...

Hatte gestern auch drei T4's gezählt, aber die dienen vermutlich eher als Spender, sahen nicht nach Reparatur-Kunden aus :P

Einmal editiert, zuletzt von butsche_rooney (3. Februar 2025 um 16:48)

• flicken um heile nach Hause zu kommen... das die AZ mehr kostet ALS der Auspuff wage ich hier zu bezweifeln...

... in Deutschland schon bei Werkstattstundenpreise jen seits der 130€ Netto !