[gelöst] zwei Teile übrig - nach Armaturenbrett Aus-/Einbau - wer kennt diese?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4 Gemeinde,

wer kann mir sagen, wo diese beiden Teile hin gehören? dass Innere sieht aus wie eine Kreuzverzahnung von LEGO Technik.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Übrig bleiben die beiden Teile, nachdem ich das Armaturenbrett aus- und eingebaut hatte. Zum Glück waren es nur diese zwei Teile ;) - alle anderen Schrauben etc. haben ihren angestammten Platz gefunden. Kenzeichnungen, Teile Nummern habe ich darafu nicht entdecken können.

Sie lagen in dem Fahrer Fußraum.

- beide sind wohl weder vom Lenkwinkelgeber (da rasten die zwei Nasen sauber im Lenkrad ein)

- auch nicht vom Kombi, das hat ja auch zwei Drücker.

jegliche Hinweise sind sehr willkommen.

viele Grüße

• Glasdachkucker 9. Februar 2025 um 11:54

Hat den Titel des Themas von „zwei Teile übrig - nach Armarturenbrett Aus-/Einbau - wer kennt diese?“ zu „zwei Teile übrig - nach Armaturenbrett Aus-/Einbau - wer kennt diese?“ geändert.
  • Diese Teile werden über Schrauben gesteckt, um dahinterliegende Kabel zu schützen.

Einfach mal von unten entlang der Kabelbäume im Armaturenbrett tasten, ob du scharfkantige Schrauben ertastest.

Viele Grüße, Martin

'99 ACV Doka

'03 ACV Bus

• Glasdachkucker 9. Februar 2025 um 19:55

Hat den Titel des Themas von „zwei Teile übrig - nach Armaturenbrett Aus-/Einbau - wer kennt diese?“ zu „[gelöst] zwei Teile übrig - nach Armaturenbrett Aus-/Einbau - wer kennt diese?“ geändert.