11. Februar 2025 um 20:33 #1 Hallo zusammen,Würde gerne einen Stammtisch für die Region Schweinfurt zum Interressenaustauch, Fachsimpeln und zur gegenseitigen Unterstützung etablieren. Gibt es hierfür Interessenten aus der Region?Mfg Flo