AAC - N71 Leerlaufstabilisierung - Madenschraube einstellen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Abend.

    Wie in der Vorstellungsrunde mitgeteilt kämpf ich mich gerade durch Bardis Liste. Generell würde ich sagen: schon mit einigem Erfolg. Aktuell habe ich noch Schwankungen im Leerlauf und bei Fahrten im unteren Drehzahlbereich (<2200). Nachdem ich es mit Bremsenreiniger gespühlt und 12 V zum testen direkt drauf gegeben habe funktioniert das ganze schon "stabiler". Ich habe hier im Forum aber noch keine Info gefunden warum und wie ich die Schraube einstellen sollte und ob man damit was in die eine oder andere Richtung bewirken kann, weil es ja wie im Wiki mittels PWM angesteuert wird. Habt ihr da eine Antwort drauf?

  • raffo89 19. Februar 2025 um 14:07

    Hat den Titel des Themas von „N71 Leerlaufstabilisierung - Madenschraube einstellen?“ zu „AAC - N71 Leerlaufstabilisierung - Madenschraube einstellen?“ geändert.