Hallo hallo.
Ich habe einen T4 Cali mit Alkoven (BJ 1993), leider hat der Vorbesitzer das Bett oben ausgebaut. Ich würde es gern nutzen, habe aber keine Ahnung wie ich es oben, möglichst originalgetreu nachbauen kann. Kann mir jemand helfen? Welche Maße, Teile, etc…
GaLiGrü