[Danach] 11. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 11.- 13-04-2025
-
-
Bin auch wieder gut daheim gelandet, wie immer vielen Dank an alle für das tolle Wochenende, ganz besonders natürlich an Maren und Matze für Orga und Gastfreundschaft!
Immer wieder schön bei Euch im Norden! -
Ich bin immer sehr erstaunt was TCA965 mit seine Jungen Jahren alles kann,und alles schafft übers Wochenende. Wir sind sehr froh dich zu haben. Das du jeden helfst . Danke schön dafür
-
Und ich denke ich spreche für alle, wenn ich noch nen Extradank an TCA965 raushaue, für seine nicht endende Hilfsbereitschaft und Geduld. Ich glaube, er war wieder mal der meistgesuchte und meistgerufene Teilnehmer auf dem Treffen.
+1
-
Und ich denke ich spreche für alle, wenn ich noch nen Extradank an TCA965 raushaue, für seine nicht endende Hilfsbereitschaft und Geduld. Ich glaube, er war wieder mal der meistgesuchte und meistgerufene Teilnehmer auf dem Treffen.
+1
-
Um 15:30 wieder gut daheim angekommen, ganz ohne Stau
Es war mal wieder ein Rundum gelungenes Wochenende, Danke an die Gastgeber Maren und Matze777
Ich fühle mich immer gleich heimisch bei Euch und komme gerne in den Norden
Der Wettergott war auch gnädig gestimmt, bisher war immer gutes Wetter bei Euch
Der Release von meinem neuen Auto ist auch gut gelungen
Mit vielen schon Bekannten netten Menschen gequatscht und auch wieder neue Leute kennengelernt, sehr schön
Bei allen, wo ich mich nicht persönlich verabschieden konnte, sorry, nicht persönlich nehmen, und auch das ich mir nicht alle Namen merken kann
audimania sehr cool dich mal persönlich kennengelernt zu haben, hat mich sehr gefreut.
Dann bis zum nächsten Mal würde ich sagen, ich komme gerne wieder
-
-
Rostlaubi und ich sind auch wieder heile zuhause angekommen.
Was für ein schönes Wochenende...danke, dass ihr mich als Neuling so herzlich empfangen habt.
....so viele lustige und nette Leute und so viel geballtes T4-Wissen auf einmal...grandios!
Ein großes Danke nochmal an Maren und Matze für eure Gastfreundschaft, an bullinator und TCA965 für die kritische Durchsicht 😉, alle anderen, die dabei unterstützt haben 🤗, die vielen tollen Gespräche mit vielen neuen Gesichtern und die Mengen an Hilfsangeboten, Infos und Ratschlägen- ich bin dankbar für jeden einzelnen!!!
Wir sehen uns spätestens im Oktober beim nächsten Treffen.
Schönen Abend euch allen!
-
Es war mal wieder ein grandioses Treffen!
Liebe Grüße aus Berlin, wir hoffen alle sind wieder gut Zuhause angekommen.
Super lieben Dank an die Gastgeber!
-
Rostlaubi und ich sind auch wieder heile zuhause angekommen.
Was für ein schönes Wochenende...danke, dass ihr mich als Neuling so herzlich empfangen habt.
....so viele lustige und nette Leute und so viel geballtes T4-Wissen auf einmal...grandios!
Ein großes Danke nochmal an Maren und Matze für eure Gastfreundschaft, an bullinator und TCA965 für die kritische Durchsicht 😉, alle anderen, die dabei unterstützt haben 🤗, die vielen tollen Gespräche mit vielen neuen Gesichtern und die Mengen an Hilfsangeboten, Infos und Ratschlägen- ich bin dankbar für jeden einzelnen!!!
Wir sehen uns spätestens im Oktober beim nächsten Treffen.
Schönen Abend euch allen!
Moin melby1510 , hat mich/ uns auch sehr gefreut, beim Treffen . . . . .
jetzt erstmal zügig Deine gesammelte Zettellage sortieren und ins "Reine" schreiben. Bei Fragen immer gerne melden, und monk hat ja auch schon sein "Tutorium" angeboten. -
Vielen Dank an Maren und Matze777für die Orga und den Teilnehmer für tolle Gespräche und die tatkräftige Unterstützung.
Es ist immer wieder schön, die Saison bei euch zu eröffnen, vor allem bei solch einem Wetter. -
jetzt erstmal zügig Deine gesammelte Zettellage sortieren und ins "Reine" schreiben.
Schon erledigt 😇 bis auf 1 Wort konnt ich doch noch alles entziffern 😅😂
Bei Fragen immer gerne melden, und monk hat ja auch schon sein "Tutorium" angeboten.
🙏👍😊🙏🙏
-
Danke für das tolle Treffen. War echt klasse. Danke für die Tipps und Tricks rund um den Bulli. Und auch nochmals Danke an Matze und Maren. Sehen uns dann im Oktober wieder 🙋♂️
Grüße aus Berlin
Jens -
Das bekommen wir auch noch hin: Foto und zack. . .
Ich glaube, alles außer evt. Grottenmolchzehenpfleger, kann hier beantwortet werden- -
bis auf 1 Wort konnt ich doch noch alles entziffern 😅😂
Das bekommen wir auch noch hin: Foto und zack. . .
Ich glaube, alles außer evt. Grottenmolchzehenpfleger, kann hier beantwortet werden-Diese Truppe hier ist der Hammer
-
Diese Truppe hier ist der Hammer
Nich nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten!!! ;-)))
-
Jungedi, so schnell geht ein Wochenende rum...
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe habe mehr als eine halbe Kiste Bier wieder mitgenommen. Früher hab ich immer 2 Kisten mitgebracht und die waren leer. Ich muss wohl dringend meinen Konsum überdenken, es könnte natürlich auch mit den fehlenden Welthits zu tun haben die ich mir sonst immer schön trinken musste
War wieder mal Klasse und vor allem Zeit das ich wieder mal raus komme. Bisschen basteln und tüdeln ist ja immer gut fürs Gemüt, auch wenn es andere Karren sind, man lernt ja immer was dazu. Schade das daß Experiment Lichtmaschine gescheitert ist, ich hoffe Micha ist trotzdem gut nach Hause gekommen...
Vielen Dank nochmal an lederuwe für den Windabweiser, da hab ich mich gefreut.
Und natürlich an Matze und Maren, klasse was ihr da jedes Mal hinlegt! Ich freue mich schon richtig auf Oktober.
Und natürlich Grüße an die ganze Runde. Wir haben es schon drauf
-
Moinsen,
seit 16 Uhr auch wieder an der Küste angekommen.
Es war wieder schön bei Matze777 und Maren für alles, Platz, Zeit, Brötchen, Sanitär u.s.w.
, wieder mit Blåhvalen in seinem 2023er Setup und auf eigenen Räder wieder dabei sein zu dürfen, an alle Neuen, die bei uns aufgeschlagen sind und geblieben sind, hat uns gefreut kennen zu lernen.
Auch dass ich wieder helfen konnte ein GFK-Arsch zu finishen...da bleibe ich wenigstens in Übung.
Danke an ElCravale , dass das nervige Gepiepe endlich weg ist, TCA965Danke für das Mitbringen des Getriebes und auch danke BuckelOLfür das Mitbringen des Heckklappe.
Mein Teilesammelsurium konnte ich auch reduzieren, da die Gasdruckfedern an melby1510gingen.......einzig eins ist mir entfallen, dass ich nicht mehr weiß, wenn ich die 6x16er Stahlfelgen versprochen hatte
BIs zum nächsten Mal
-
Ich habe natürlich auch wieder gerne geholfen mit Kleinteilen und Werkzeug.
In technischen Belangen bin ich ja nicht so die Rakete.
Aber manchmal sind es ja die Kleinen Dinge im Leben die fehlen.
Schrauben U Scheiben oder Ringösen . Was auch immer sich in meinem Sammelsurium findet.
Bin natürlich im Oktober gerne wieder dabei.
-
Moinsen,
seit 16 Uhr auch wieder an der Küste angekommen.
Es war wieder schön bei Matze777 und Maren für alles, Platz, Zeit, Brötchen, Sanitär u.s.w.
, wieder mit Blåhvalen in seinem 2023er Setup und auf eigenen Räder wieder dabei sein zu dürfen, an alle Neuen, die bei uns aufgeschlagen sind und geblieben sind, hat uns gefreut kennen zu lernen.
Auch dass ich wieder helfen konnte ein GFK-Arsch zu finishen...da bleibe ich wenigstens in Übung.
Danke an ElCravale , dass das nervige Gepiepe endlich weg ist, TCA965Danke für das Mitbringen des Getriebes und auch danke BuckelOLfür das Mitbringen des Heckklappe.
Mein Teilesammelsurium konnte ich auch reduzieren, da die Gasdruckfedern an melby1510gingen.......einzig eins ist mir entfallen, dass ich nicht mehr weiß, wenn ich die 6x16er Stahlfelgen versprochen hatte
BIs zum nächsten Mal
Winke winke.... Die Felgen...
-