Nach einem Geburtstags-Zwischenstopp in der Stadt, die es nicht gibt, bin ich auch wieder zuhause.
Es war mir wie immer eine große Freude, auch wenn ich nächstes Mal wahrscheinlich Wartenummern vergeben muss ![]()
Vielen Dank an Matze & Maren und alle die da waren ![]()