Das zänkische Bergvolk....🤣🤣🤣🤣🤣

[Danach] 11. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 11.- 13-04-2025
-
-
Danke an Matze777 fürs Bergen der Drehkonsole. Ich war ja nur 20 minuten da, muß mir aber den Oktober Termin merken . Sind dann bei bestem Wetter noch eben 60 km weiter gefahren, den Golf vom Junior abgeholt und dann wieder 300 km zurück.( diesmal auf eigener Achse ) . Nächstesmal bleib ich dann mal ne Nacht , wenn es geht .....
-
Die Fahrt am Sonntag hat gerade mal halb so lange gedauert wie die Hinfahrt... das war sehr angenehm!
Wie immer 1000 Dank an Matze und Maren! Und natürlich an alle, die das Treffen jedes Mal so schön machen.
Danke an TCA965 für die Diagnose meiner Kühlbox, und schön, mal audimania live kennen gelernt zu haben.
Bis Oktober dann 😎
-
Die Fahrt am Sonntag hat gerade mal halb so lange gedauert wie die Hinfahrt... das war sehr angenehm!
Tuning ?
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
-
Tuning ?
Kein Stau ....
-
Ich hab nur ein Bild gemacht.
-
-
-
Der Pegel einiger Anwesenden am Freitagabend
-
Wie, Ihr habt Alkohol getrunken?
-
Der Pegel einiger Anwesenden am Freitagabend
Echt so schlimm? Hab ich gar nicht mitbekommen, ich war voll...
-
Echt so schlimm?
Ja
-
Tuning ?
Hab ich doch schon lange 😉
Ne war einfach nur Stau, gefühlt überall... auf dem Rückweg war dann freie Bahn mit Marzipan 😁
-
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Ja sehr schade, das stimmt
-
Mein Teilesammelsurium konnte ich auch reduzieren, da die Gasdruckfedern an melby1510gingen.......
Vielen lieben Dank greenlimosine , die sind grad schon super verpackt und heile bei mir angekommen....das ging echt schnell...
Und freu mich sehr darüber, krieg ich endlich keinen mehr auf'n Deckel 🙃
-
Nach einem Geburtstags-Zwischenstopp in der Stadt, die es nicht gibt, bin ich auch wieder zuhause.
Es war mir wie immer eine große Freude, auch wenn ich nächstes Mal wahrscheinlich Wartenummern vergeben muss
Vielen Dank an Matze & Maren und alle die da warenUhhh…da zieh ich doch schnell mal eine Wartenummer
-
Schade das daß Experiment Lichtmaschine gescheitert ist, ich hoffe Micha ist trotzdem gut nach Hause gekommen...
Gestern hab ich die Passat 32B LiMa bei Micha eingebaut, die ich in Oldenburg rausgesucht hatte.
Passt und lädt -
Top, das doch ein guter Abschluss
-
Sherlock Thaddäus
-
Schade das daß Experiment Lichtmaschine gescheitert ist, ich hoffe Micha ist trotzdem gut nach Hause gekommen...
Gestern hab ich die Passat 32B LiMa bei Micha eingebaut, die ich in Oldenburg rausgesucht hatte.
Passt und lädtSchwere Geburt... Aber schön das es geklappt hat.
-