Hallo zusammen,
Meine neuerworbene 2,4 Diesel Pritsche hat Probleme mit dem Fahrenschreiber Tacho. Den haben bestimmt nicht viele von euch verbaut, trotzdem kann mir vllt jemand helfen ![]()
Problem:
Auto aus -> Tacho bewegt sich alle 8 sek. Hab’s mal gefilmt und bei YouTube reingestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu funktioniert der Tacho bei der Fahrt manchmal garnicht. Manchmal problemlos.
Bin natürlich schon auf den Hallgeber im Getriebe gestoßen. Macht das denn Sinn wenn der Tacho manchmal funktioniert ?
Hat jemand eine Idee ?