Beschaffenheit Stecker vom Zuheizer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen,

    Der Zuheizer hat im Motorraum links eine 8fach Steckverbindung ( nicht die 10fach am Zuheizer ).
    Kann mir jemand sagen wie die aussieht ( einreihig, zweireihig ) ? ggf. aufgedruckte T-Nr. ?
    Ein Bild wäre das nonplusultra, und der genaue Ort wo ich die Verbindung finde ...

    Viele Grüße
    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi49 (22. September 2005 um 13:33)

  • Prima, alles klar 8) , bis auf:
    Sitzt der Temp-Schalter ( F38 ) bei den anderen Sensoren mittig hinter der Stoßstange ?
    oder sitzt der irgendwo anders ?

    Viele Grüße
    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

  • zwischen Blinker links und Batterie befindet sich eine 6-polige Steckverbindung, die einseitig nur mit 2 Leitungen belegt ist. Das ist der Anschluss vom Thermoschalter. Der schwarze Draht führt Spannung, wenn die Zündung an ist und es unter +5°C ist.

  • Suppi !!!!
    Dann kann ich jetzt Zuheizer-basteln gehen .... :)
    Jetzt weiss ich, wo ich hinfassen muß ....

    Besten Dank !!!!!!

    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

  • Der Anschluss von Klemme 61 ist hinter der Relaisplatte zu finden (hellblaue Leitung im linken der beiden dicken Kabelbäume, die nach vorne gehen.
    Der Anschluss für die Umwälzpumpe ist auch dort: Graue Leitung mit einzelnem Stecker. Wird er auf Masse geschaltet, läuft die Pumpe.

  • Und wenn Ihr noch Schaltpläne und Bilder dazu braucht dann schaut doch einfach mal auf Zaydos Seite da ist alles super beschrieben. So wie es auch der Bernd gerade erklärt hat.