Moin Moin.
Leider war ich etwas übermütig und habe mir zugetraut die Kondensatoren auf meinem Kombiinstrument selbst zu tauschen. Dabei habe ich bei dem kleineren Kondensator leider die lötaugen und wenige mm der Leiterbahnen mit herausgezogen. Nun wollte ich meinen Fehler vom Fachmann beheben lassen, dieser benötigt aber einen Platinenplan. Hat jemand so etwas, oder kann jemand aus dem Forum meine Platine noch retten?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
Schöne Grüße