Er lag bei 160.
Dazu war die Spannrolle gebrochen und da der Riemen so nicht mehr korrekt gespannt werden konnte, wurde die umlenkrolle benutzt, um den Riemen weiter zu spannen…
Der FB steht jetzt auf 55 und neue Rollen sind bestellt.
Er lag bei 160.
Dazu war die Spannrolle gebrochen und da der Riemen so nicht mehr korrekt gespannt werden konnte, wurde die umlenkrolle benutzt, um den Riemen weiter zu spannen…
Der FB steht jetzt auf 55 und neue Rollen sind bestellt.
Daraus ergeben sich ja wieder ein bis zwei Werkstattempfehlungen......infolge derer man sich das Anhalten sparen kann.
Moin!
Gerade auf dem Nachhauseweg, ging die blöde ESP Lampe wieder an. Klingt auch wieder etwas anders der Wagen.
Wie kann sich denn der wieder von alleine verstellen?
Wie kann sich denn der wieder von alleine verstellen?
Naja, die Spannrolle ist gebrochen und die Spannung stimmt nicht mehr ganz
Das ist ja alles nicht mehr zu fassen...
Oh ha.....
Ja, stimmt.
Hatte schon Angst das es noch was anderes ist.
Das ist ja alles nicht mehr zu fassen...
Oh ha.....
Ja, ich sollte vielleicht auch mal nachdenken bevor ich etwas frage.
Ich glaub nicht daß das auf dich bezogen war....
Sollte ich aber trotzdem machen ( nachdenken )
So ist es.
So ist es.
Hab mich nicht „angegriffen“ gefühlt
Zumal es ja, wenn, eine berechtigte Äußerung wäre.
Sobald mein Laptop und das Kabel da ist, werde ich mal gucken, ob ich den Fehler auslesen kann
Edit: bezüglich VCDS…ist es da welche Version ich nehme? Habe noch eine alte 18er Version rumliegen
Mist! Fehler ist wieder da.
Bitte trag den (groben) Wohnort im Profil ein.
Edit: bezüglich VCDS…ist es da welche Version ich nehme? Habe noch eine alte 18er Version rumliegen
Für den T4 egal
Bei der legalen Version ist das Kabel auch der Dongel ohne den die Software nicht läuft. Nur mal so zur info.
Bei der legalen Version ist das Kabel auch der Dongel ohne den die Software nicht läuft. Nur mal so zur info.
Habe ich leider nicht
[Wenn Du im Betreff des Threads noch einen suchbaren Begriff eingibst, dann wäre der auch für die Nachwelt auffindbar...]
So,besagtes Kabel ist da.
Leider bekomme ich weder mit der mitgelieferten Software ( VAG-COM ) noch mit VCDS ( falsches Interface ) oder VCDS-light rein/ran.
Nur mit Carport ( free ) klappt es. Wahrscheinlich sitzt der Fehler vor dem PC….
Anbei die ausgeworfenen Fehler:
( Der Fehler Klima interessiert mich momentan nicht )
Kann mir jemand in/um Oldenburg helfen? Selbstverständlich nicht für lau!
Der letzte Fehler - 17660 - ist das Problem.
Da scheint was an der Verkabelung oder dem N108 (Spitzversteller) defekt zu sein.
War da nicht was mit überholter Pumpe?
Falls ja, zurück zu denen
Die Steuerzeiten / Förderbeginn sind es diesmal (mit dem Fehlercode) jedenfalls nicht
Der letzte Fehler - 17660 - ist das Problem.
Da scheint was an der Verkabelung oder dem N108 (Spitzversteller) defekt zu sein.
War da nicht was mit überholter Pumpe?Falls ja, zurück zu denen
Die Steuerzeiten / Förderbeginn sind es diesmal (mit dem Fehlercode) jedenfalls nicht
Oh je… zu denen zurück?
Die verbocken wahrscheinlich wieder alles. Garantiert werden sie dann versuchen, mir eine neue Pumpe anzuschnacken! Gebrauchte, beziehungsweise Pumpen die man mitbringt, bauen sie nicht ein! Ich hab meine alte, die bis zum Schluss hervorragend funktioniert hat, noch zu Hause liegen. Die wollten aber „damals“ die alte nicht verwenden/verbauen.
Der Fehler mit der ESP Leuchte ist bisher nur einmal wieder aufgetreten! Ansonsten läuft der Wagen eigentlich gut, springt ständig und sofort an, erreicht die 160 (mache ich immer sehr ungerne) und zeigt sich auch sonst unauffällig