Hi ich habe eine 97er cavarelle
Wenn ich mein Auto abschließe gehen alle Türen zu. Außer der Heckklappe sie kann ich dann aufmachen. Wenn ich die ZV aufschließe dann die Heckklappe wieder verriegelt. Ich vermute es könnte ein Eletrisches Problem sein...
Grüße Juri