Hallo,
Villeicht könnt ihr mir helfen.
Ich würde gerne einen ölkühler nachrüsten und gibt es einige Marken und unterschiedliche Passungen.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen empfehlen villeicht auch mit Bildern .
Zur Ergänzung, in kürze rüste ich den LLK von AVC nach sodass mein ABL ein wenig leistungsstärker ist ( mit dampfrad) zudem glaube ich das es der thermischen Belastung des Motors gut tut . Natürlich sorge ich mich im selben Zug um die ÖL Temperatur, daher die Nachrüstung.