Guten Tag,
Ich habe bei stärkeren Regen oder beim Waschen eine Wasseransammlung im Beifahrer Fußraum. Habe rausgefunden dass die Windschutzscheibe an der oberen Ecke an der Beifahrerseite undicht ist.
Meine Frage: würde es wohl reichen, wenn man die Dichtung von außen säubert und es mit Scheibendichtmasse wieder einschmiert?
Oder muss wohl die ganze Scheibe ausgebaut und neu eingeklebt werden?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Rico 🤘🏼