Hallo zusammen,
mein T4 hat schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten im niedrigen Drehzahlbereich und im Leerlauf. Das äußert sich dann so, dass er, wenn er im Leerlauf ist runtertourt und auch schon mal ausgeht, er hat also Schwierigkeiten die Drehzahl zu halten und läuft im Leerlauf unrund. Das Problem ist jetzt, wo er den Winter über in einer Garage stand schlimmer geworden meines Erachtens nach, war aber vorher auch schon da. Unterdruckschläuche scheinen zwar nicht mehr optimal, aber dicht zu sein, KFZ-Schrauber hatte mit Bremsenreiniger geprüft ob Nebenluft (?) gezogen wird, aber da blieb die Laufzahl des Motors stabil bei. Was könnten weitere Fehlerquellen sein, die ich mal überprüfen könnte/sollte?