Die Einschätzung mancher User anhand der Beiträge ist auch nicht zu verachten.
Preis T4 Caravelle Benziner
-
Jaysea -
15. Mai 2025 um 15:07 -
Geschlossen
-
-
Boaaaah 4 Seiten für fast nichts!!
Für manche mag es nichts sein, für den TE ist es aber eine wichtige Sache.
Er sucht Rat und Hilfe und vielleicht lädt er ja noch Fotos hoch, Warnungen und Ratschläge hat er genug bekommen.
Und dass Fäden hier zum Teil "ausfasern" hat auch damit zu tun, dass häufig Wiederholungen geschrieben werden.
Nach dem Motto "Es wurde schon alles gesagt aber nicht von jedem."
Würde man manchmal die Fäden lesen und erkennen, dass Argumente schon geliefert wurden, könnte man ja einfach mal nix schreiben anstatt alles zu wiederholen?!
-
Zitat: nur eine kleine Roststelle am Scheibenrahmen vorne Beifahrer, Lack wie neu.
Also innen wie aussen wird er wie neu beschrieben. Was ist denn ein T4 Wert, der wie neu dasteht, 3000 Euro?
-
Bubu2612 nun. Je nach Ausstattung zw. 3.000 und 30.000 Euro würde ich sagen.
-
Rostfreie mit 52000km. Ich nehme 10 Stück.
-
Ich finde das immer klasse wie hier Viele ohne Bilder oder das Fahtzeug live gesehen zu haben, einschätzen können wie stark der Rost am Scheibenrahmen und an der restlichen Karosserie fortgeschritten ist und wie viel ein Fahrzeug dann auch wert ist.
Wir hatten letztes Wochenende so einen Kandidaten in angeblich gutem Zustand auf der Bühne. Dagegen sahen einige Schlachter besser aus.
Bubu2612 du kennst wohl den Verkäufer.
bullinator seh ich auch so mit den Kosten.
In Anbetracht der Erfahrungen in Vechta am letzten Wochenende würde ich mich nicht trauen ohne detailliertes Bildmaterial eine Kosteneinschätzung abzugeben. Zu oft sieht ein Kaufinteressent alles mit einer doppelten rosa-Brille.
Meine Einschätzung bezieht sich auf die Angaben des TE.
Danke, mehr wollte ich auch gar nicht👍
-
Danke, mehr wollte ich auch gar nicht
Du darfst nur nicht vergessen das ist deine sichtweise ist die du uns dargestellt hast. Jemand der schon mehrere problematische Busse gesehen hat, würde das vielleicht anders sehen. Darauf wollte ich hinaus.
-
Jedem der mir einen rostfreien T4 anbieten kann mit unter 60tkm für 3000 Euro gebe ich 1000 Euro Provision bei Kauf. Lack- wie neu.
-
Jaja. Ich wetter, würde dir jemand so einen Bus für 3k anbieten, würdest du zögern.
-
Jaja. Ich wetter, würde dir jemand so einen Bus für 3k anbieten, würdest du zögern.
3K wäre auch zu viel. Eher 2000 bis 2500 Euro.
-
Ich weis noch, als laut Forum vor 10- 15 Jahren die rostfreien T4 60 PS Transporter für 500 Euro überall rumstehen sollten. Hatte denn damals 500 Euro Provision ausgelobt. Warte bis heute noch auf eine Vermittlung. Kam natürlich auch nichts nach.
-
Don't feed the Troll
-
Um das Thema mal endgültig abzuschließen.
Der Unterboden war, soweit ich das sehen konnte rostfrei. Der Wagen war gerade beim TÜV. Ihm wurde dort ein außergewöhnlich guter Zustand bescheinigt. Jetzt steht er in der Werkstatt. Dort wird gerade der Zahnriemen und das Öl gewechselt.
Der Schrauber meinte, er hätte schon lange nicht mehr so einen T4 gesehen.
Deshalb am Anfang "nur eine kleine Roststelle am Scheibenrahmen"
Und nun bitte, hoffentlich im Sinne aller, Thread Ende
-
Eine Sache würde mich doch noch interessieren:
Was ist er DIR denn wert Jaysea?
-
Eine Sache würde mich doch noch interessieren:
Was ist er DIR denn wert Jaysea?
Hat er doch geschrieben
-
Hier ist ein billiger?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Noch zu den Verbräuchen:
Je nach Fahrweise (kein Vollgas) verbraucht meiner zwischen 11 und 13 l Benzin bzw. 13 - 15 l LPG auf 100 km.
Kann ich so bestätigen. Bei mir ähnlich und das bei einer schweren Cali und einer Venturi Gasanlage. Allerdings habe ich auch keinen Bleifuss.
-
Bubu2612 Wunschpreis != Verkaufspreis
-
... für 15.000€ das Stück als Caravelle ohne weitere Ausstattung ?1?
-
Don't feed the Troll
zu spät-viiiiel zu spät...
-