Dachträger beim Hubdach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jetzt hätte ich da noch ne Frage. Hab ja an meinem Cali, montageplatten am Hubdach für nen dachträger. Die müssten von Zölzer sein. Firmenlogo ist leider kaum zu erkennen. Jetzt bin ich am gucken welche da passen u wie ich dann die Dachbox da drauf montieren könnte da die Platten weiter auseinander sind als die Dachbox hergibt. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. 🤷🏼👌🏻👍🏻

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin, an denPlatten kann man die Halter für Regenrinnen nutzen. Sollte möglichst Leicht werden, die Dachlast beim Aufstelldach ist meistens nicht hoch!

Gruß aus Ostfriesland

Jörn :winker:

• Jetzt hätte ich da noch ne Frage. Hab ja an meinem Cali, montageplatten am Hubdach für nen dachträger. Die müssten von Zölzer sein. Firmenlogo ist leider kaum zu erkennen. Jetzt bin ich am gucken welche da passen u wie ich dann die Dachbox da drauf montieren könnte da die Platten weiter auseinander sind als die Dachbox hergibt. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. 🤷🏼👌🏻👍🏻

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Quasi die die ich für die Toprail verwenden würde oder? Der Aufbau oben dann?

• DaBinda Da bist Du in Besten Händen :thumbup:

Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi: