Hallo liebe Forengemeide,
Ich habe den Waeco jetzt seit gut 11 Jahren im Einsatz. Mal den Magneten verloren mal den Bowdenzug nachgezogen etc.
Im großen und Ganzen lief er gut.
Leider ist das aktuell anders. Er lief jetzt lange nicht mehr. Nun habe ich den bowdenzug wieder nachgezogen und mal Test A und B gemacht.
Diese funktionieren alle beide.
Leider beim fahren ist es so, dass ich nur bis ca. 2500 Rpm einen funktionierenden Tempomat habe. Bei höheren Drehzahlen springt er kurz an und lässt dann aber sofort wieder los. So wie früher wenn ich den Berg hoch gefahren bin in er die Drehzahl aufgrund zu geringer Leistung nicht halten konnte.
Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht so recht woran es liegen könnte. Geschwindigkeitsvorteil vom Magneten scheint er ja zu bekommen sonst könnte ich ja keine Geschwindigkeit halten auch bei niedrigen Drehzahlen. Klemmt evtl irgendwas. ? Wo könnte ich denn schmieren oder was könnte klemmen?
Vielen Dank euch.