Hallo liebes Forum,
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin gerade mit meinem Bus und meiner Familie (Frau und drei Kinder) in Italien auf Urlaub.
Und nach ca. 4 Stunden Fahrt (mit Klima) fing meiner beim auskuppeln im ersten Gang (also beim wegfahren) im so komisch zu springen an??![]()
Wie wenn die Kupplung so komisch im Intervall trennen würde bzw. irgendwie fing alles so zu stottern an… Uiii… ![]()
![]()
Im zweiten passiert nichts, aber im ersten. Gottseidank hatte ich keinen Stau mehr… Musste die Kupplung wirklich megasanft und mit der richtigen Motordrehzahl loslassen…
Schalten funktioniert ohne Probleme… ![]()
Was kann hier sein, bzw. kann ich hier irgendetwas selbst machen? Ich hab leider nur ein Gerber Mutlitool dabei. ![]()
Hab schon ein bisschen angst, dass sich der Heimweg nicht mehr ausgeht und wir irgendwo liegen bleiben. ![]()
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
BG Josef
