Moin!
Ich tausche grade meine vapu. Bzw versuche ich das. Beim drehen an der Kurbelwelle. Nach rechts, Uhrzeigersinn, kommt ein ziemlich starker Widerstand, der beim loslassen zurückfedert.
Ist das normal?😅 bei meinem letzten AAB kann ich mich nicht daran erinnern