Hallo zusammen,
ich würde meine 12V Innensteckdose und / oder die 230V Steckdose im California gerne nutzen.
Im T4 Wiki lese ich:
"Beim California ... gibt es neben dem Zigarrenanzünder nur eine 12 V-Steckdose hinter dem Fahrersitz. Die darunter liegende 230V-Steckdose führt nur Spannung, wenn der Bus von außen über den CEE-Stecker mit dem Stromnetz verbunden ist."
Sehe ich es richtig, dass keine Wechselrichter verbaut ist, der von der Zweitbatterie gespeist, 230V an der Steckdose anbietet?
Ist die 12 V Steckdose mit der Zweitbatterie verbunden? Ich habe noch nie einen 12 V Stecker mit so einem kleinen Durchmesser gesehen
.
Ich würde gerne (auch ohne Landstromanschluss) ein Laptop nutzen, dass sich über ein 230 V, 65 Watt Netzteil (dass ich bereits besitze) oder ggf. über ein 12V Netzteil und USB C betreiben und laden lässt.
Ich habe verschiedene 12 V Netzteile / Wechselrichter gesehen, die 230 V und USB-C bzw. USB-A Anschlüsse haben. Gibt es da Erfahrungen oder Empfehlungen?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Anregungen!
Andi