Servus beinand,
vorneweg, die Birnchen sind alle 4 neu und die richtigen.
Warnblinker funktioniert perfekt in der bekannten Geschwindigkeit auf allen 4 Blinkern.
Richtungsblinken in erhöhter Geschwindigkeit, wie wenn ein Birnchen defekt wäre. Beide Seiten gleich.
Was kann das sein?
Bin ratlos.
Danke für eure Hilfe.
C96