Hallo,
hallo ☀️
Wo habt ihr euren Zusatz Öl kühler verbaut und wie groß habt ihr ihn dimensioniert.
Ich habe einen 1,9TD mit dem ABL Motor .
Ich habe momentan meinen 13 Reihen kühler vor dem Wasserkühler gesetzt ( funktioniert auch) nur bin ich der Meinung das es weitaus bessere Lösungen gibt, die ihr mir villeicht zeigen könnt .
Meine Bedenken sind das hinter meinem ölkühler nicht wirklich viel Abstand zu dem wasserkühler ist ( hitzestau)
Mehr Platz habe ich da vorne aber nicht und ich will an der schönen Front auch nichts rumflexen.
Zeigt mir gerne eure ölkühler einbauten , villeicht kann ich bei mir noch was verbessern.
Danke 🙏