Moin zusammen,
ich bin ja ein Freund von "never touch a running system". Mein ACV fährt sich wunderbar (289 000km) und mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Ich fahre recht viel Langstrecke und wechsle das Öl seit der Übernahme ca. alle 8000km. Wenn man sich mit dem Thema AGR Ventil beschäftigt bekommt man den Eindruck, man muss es unbedingt reinigen / schließen.
Gibt es Leute, die das AGR Ventil noch nie angetastet haben und trotzdem auch zufrieden mit der Leistung etc. sind?